Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Deutsche E-Books im iBookstore - eine kleine feine Auswahl ist schon da
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Deutsche E-Books im iBookstore - eine kleine feine Auswahl ist schon da
Deutsche E-Books im iBookstore - eine kleine feine Auswahl ist schon da vor 3 Monaten, 1 Woche Karma: 0
Insgesamt 180 kostenlose deutschsprachige E-Books finden sich bereits in Apples iBookstore. Auf der Startseite ganz nach unten scrollen - dort "In German" als Sprache auswählen und man gelangt zu einer Liste mit 180 lizenzfreien Klassikern von "Max und Moritz" über das "Volks-Kochbuch" bis zu "Romeo und Julia". Voraussetzung für den Zugriff auf den iBookstore ist ein iPad mit installierter iBooks-App.
jan
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Willkommen in der iPad Community!
Noch nicht registriert? Kostenlos registrieren!

Aw: Deutsche E-Books im iBookstore - eine kleine feine Auswahl ist schon da vor 3 Monaten, 1 Woche Karma: 0
Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin, jetzt freue ich mich schon ein wenig aufs Stöbern .
Edward
Senior Boarder
graphgraph

Aw: Deutsche E-Books im iBookstore - eine kleine feine Auswahl ist schon da vor 1 Monat Karma: 0
Die sehr kleine Auswahl habe ich gefunden. Ist das wirklich alles oder habe ich falsch gesucht?
Ich habe auch das gefühl, dass ich nur noch deutsche Bücher kaufen kann... und eine Sprachauswahl finde ich nicht mehr. Möchte aber die Bücher in verschiedenen Sprachen ansehen können. Was habe ich da übersehen?
Wie komme ich sonst noch an Ebooks?
Danke im Voraus für die Hilfe
Esther
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten

ipad community forum

Login

ipad Fotos

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt ipadcommunity.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von ipadcommunity.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
  Die 1. deutschsprachige iPad Community - online seit dem 27.01.2010